Im Jahr 2015 entstand dieses wohl einzigartige Projekt. Architekturbüro und Betreiber hatten den einzelnen Anbietern lediglich Schlagworte wie „Wilderer-Sauna, Bergkristall-Sauna, oder Backofen-Sauna gegeben und es war Aufgabe der Professionisten diese Schlagworte kreativ umzusetzen.

KWS konnte hier im wahrsten Sinne des Wortes die Tür zu neuen Saunawelten aufstoßen und erhielt dann auch das Vertrauen des Architekturbüros und des Betreibers.

Was bereits in den von KWS ausgearbeiteten Visualisierungen ersichtlich war, wurde letztendlich perfekt umgesetzt.

KWS Leistungen auf einen Blick:

  • Wilderer-Sauna
  • Bergkristall-Sauna
  • Backofen-Sauna
  • Edelweiss-Damen-Sauna
  • Kräuter-Zirben-Sauna

www.eurothermen.at

Sie haben Fragen zu unseren Produkten?

+43 5244 64080
Schreiben Sie uns.